Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Signal Messenger Threema

Artikel im österreichischen Magazin "Pulsar"
04.07.2016 17:31

Unsere Ernährung lügt nicht

Pulsar Magazin

Die aktuelle Ausgabe des "Pulsar", einer österreichischen Zeitschrift für aktives Bewusstsein, befasst sich im Artikel "Unsere Ernährung lügt nicht" mit dem Thema meines neuen Buches "Sag, was du isst und ich weiß, was du fühlst".

In dem Artikel berichte ich unter anderem von Erfahrungen aus meiner Praxis. Eine der wichtigsten Fragen zum Thema Ernährung, die ich meinen Klienten in einer Sitzungen stelle, beschäftigt sich damit wie sie sich ernähren. Dabei ist es nicht nur wichtig was sie täglich essen sondern auch, was sie gerne essen würden. Die Antworten lassen tief blicken. Selbst nach Jahren ist es immer noch sehr spannend zu sehen, wie überrascht meine Klienten sind und welch genaues Bild ich von ihren Eigenheiten und Bedürfnissen habe, lediglich weil sie mir mitteilen, wie sie sich ernähren.

Hier finden Sie den kompletten Artikel als PDF.

Zurück

In den Medien

Signal Messenger Threema