Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Signal Messenger Threema

"Dem Leben einen Wert geben" - Interview mit Wulfing von Rohr
27.09.2019 11:32

"Dem Leben einen Wert geben" - Interview mit Wulfing von Rohr

Wulfing von Rohr hat mich am 27.09.2019 in seiner Interviewreihe "Lebenswege" 20 Minuten lang zu meiner Veränderung als Investmentbank zum Spirituellen (Hypnose- bzw. Rückführungs-)Coach interviewt. Weg vom "funktionierenden Banker", hin zum frei "entscheidenden Punker" – damit ist nicht Anarchie gemeint, sondern eine lustvolle, lebendige und gesunde Einstellung zur Arbeit und zum Leben.

Es war mir eine große Freude, ein bisschen etwas über mich und meinen Lebensweg insbesondere der letzten 10 Jahre zu erzählen.

Das komplette Video finden Sie hier. Viel Spaß beim Anschauen!

Zurück

In den Medien

Signal Messenger Threema