Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Signal Messenger Threema

LiveTalk zum Thema "Rückführungen"
21.10.2020 11:18

IN-ZOOM LiveTalk "Rückführungen"

Marlon Melzer hat mich im Rahmen seiner IN-ZOOM LiveTalk-Show am 21.10.2020 zusammen mit Vanessa Külbel und Michael Schweizer Anlika zum Thema "Rückführungen" interviewt. Es war mir eine große Freude, bei diesem ca. 1-stündigen LiveTalk dabei gewesen zu sein und mit derart kompetenten Therapeuten dieses spannende Thema rund um Rückführungen in vergangene Leben sowie Rückführungen in das Zwischenleben zu erörtern. Danke an alle Beteiligten für den bereichernden Austausch!

Das komplette Video finden Sie hier. Viel Spaß beim Anschauen!

Zurück

In den Medien

Signal Messenger Threema