Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Signal Messenger Threema

Artikel im Fliege-Magazin
25.02.2013 15:52

Heilung ist möglich – Spirituelle Rückführung

Heilung ist möglich – Spirituelle Rückführung

In der aktuellen Ausgabe des Fliege-Magazins habe ich einen Artikel zum Thema Heilung ist möglich – Spirituelle Rückführung verfasst, in welchem ich gezielt darauf eingehe, welche Arten der Rückführung es gibt und wie diese bei der Harmonisierung des Körper-Geist-Seele-Gleichgewichts helfen.

Unterschieden wird beispielsweise zwischen der Rückführung in vergangene Leben und der Rückführung in das Zwischenleben (Leben zwischen Tod und Wiedergeburt).

Der Seelenführer und der Rat der Weisen nehmen hierbei eine zentrale Rolle ein und helfen dem Reisenden dabei das zu finden, wonach er sucht oder Dinge zu erfahren, denen er sich vorher nicht bewusst war.

Hier finden Sie den kompletten Artikel als PDF.

Zurück

In den Medien

Signal Messenger Threema