Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Signal Messenger Threema

Artikel im Griesheimer Anzeiger
11.09.2012 16:08

Von Reinkarnation und Rückführung

Reinkarnation und Rückführung

Rolf Rainer Diefenbach, Inhaber des Instituts für Ganzheitliche Psychologie und Organisator der Gesundheitsmesse, hat ein wichtiges Anliegen: Unbegründete Ressentiments zu beseitigen und die nicht schulmedizinischen Behandlungsweisen vom Nimbus der Esoterik oder gar der unseriösen Scharlatanerie zu befreien. Aus diesem Grund werden nun in Griesheim im Hause Waldeck regelmäßig Vorträge stattfinden zum Thema Reinkarnation und Rückführung.

Am 9. November übernehme ich unter dem Titel "Rückführung - Das Gestern im Hier und Jetzt" den Auftakt der Vorträge und würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen.

Hier finden Sie den kompletten Artikel als PDF.

Zurück

In den Medien

Signal Messenger Threema