Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Signal Messenger Threema

Artikel in der AZ (Allgemeine Zeitung)
23.10.2015 13:51

Im Einklang mit sich selbst

AZ Artikel über Markus Lehnert

In der aktuellen Ausgabe der AZ (Allgemeine Zeitung) wurde ein Artikel über mich veröffentlicht.

Der Artikel handelt von meinen Workshops in Windhoek (Namibia), in denen ich fundiertes Wissen meiner Body Wisdom Methode vermittle. Es wird auch spezifische Workshops und Vorträge zur spirituellen Rückführung geben mit dem Ziel eigene Seelenerfahrungen abzurufen und in das heutige Leben einzubinden.

Allen Interessenten sei gesagt, dass die Vorträge sowohl in Deutsch als auch Englisch abgehalten werden.

Hier finden Sie den kompletten Artikel als JPG.

Zurück

In den Medien

Signal Messenger Threema