Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Signal Messenger Threema

Leserbrief im Griesheimer Anzeiger
10.06.2013 15:25

Der Vortrag zum Thema "Heilung ist möglich" begeistert die Zuhörer

Heilung ist möglich

Mein Vortrag zum Thema "Heilung ist möglich" im Haus Waldeck stieß auf enorme Resonanz. Herzlichen Dank an dieser Stelle für das große Interesse und die rege Beteiligung aller Anwesenden.

Der Leserbrief gibt die wichtigsten Themen des Vortrags anschaulich wieder. Unter anderem, dass meine Tätigkeit hauptsächlich darin besteht, den Klienten aktiv zu unterstützen, damit dieser den eigenen Weg zur Heilung findet. Ich bin dabei nur der Fährmann zur Gesundheit.

Auch meine ganzheitliche und integrative Vorgehensweise ist Thema des Leserbriefs. Im Gegensatz zur Schulmedizin zielen meine Behandlungen darauf ab, Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen.

Hier finden Sie den kompletten Artikel als PDF.

Zurück

In den Medien

Signal Messenger Threema