Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Signal Messenger Threema

Markus Lehnert, Träger des Awards "Connecting Lives" 2017
03.11.2017 10:40

Markus Lehnert, Träger des Awards "Connecting Lives" 2017

Als einer von vier Hypnosetherapeuten wurde ich auf dem 5. Internationalen Hypnosekongress in Zürich für meine Arbeit als langjähriger Hypnosetherapeut (CHt) ausgezeichnet. Es ist mir eine Ehre und ich bin sehr stolz darauf, diesen Award für meine spirituelle Hypnosearbeit erhalten zu haben. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die dies möglich gemacht haben!

Laudatio von Ines Rüfenacht:

Was für eine große und schöne Aufgabe, die sich Markus Lehnert ausgesucht hat. In dieser Arbeit, dieser Herausforderung und diesem Herzblut ist eine Tiefe enthalten in dem Moment, in dem wir verstehen und fühlen, was es bedeutet, Leben zu verbinden. Markus Lehnert, der dafür diesen Award erhält, tut genau dies mit Herzblut, mit seiner ganzen Überzeugung - seriös, professionell und kompetent.

Er hat es sich zum Lebensziel und zur Lebensaufgabe gemacht, die Menschen an ihre Essenz, an ihre Seele zu führen. Das tut er einerseits als Mensch im Leben und andererseits als Hypnosetherapeut und Life-Coach in seiner Praxis. Es ist keine leichte Aufgabe als Visionär voranzugehen und die Menschen an sich selbst und an ihr höchstes Gut heranzuführen.

"Leben verbinden" - was bedeutet das? Es bedeutet, dass wir erfahren dürfen, welche Erkenntnisse und Lektionen aus früheren Leben in dieses Leben hinüber greifen, die Konsequenzen daraus zu ziehen, sie umzusetzen und zu leben. Lasst mich sogar noch weiter gehen: Es bedeutet, dass wir über das vergangene Leben unser jetziges Leben annehmen dürfen und über den Einbezug unserer Seele zum Schöpfer werden eines neuen, zukünftigen Lebens. Somit haben wir über die Hypnose-Tools, der Rückführung in vergangene Leben und der Rückführung in das Zwischenleben die Möglichkeit, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu vereinen.

Was macht für Markus Lehnert diese Arbeit so einzigartig? Ich zitiere ihn gerne wie folgt: "Der Moment, in dem sich mein Klient gegenüber sich selbst öffnet, berührt wird von seiner Seele und über die Trance erfahren darf, dass er bedingungslos geliebt wird, ist für mich der schönste Moment." In diesem Sinne freue ich mich von Herzen, dass Markus Lehnert geehrt wird und über diesen Award eine Wertschätzung erfahren darf, wofür er mit seinem ganzen Herzblut brennt.

In den Medien

Signal Messenger Threema