Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Signal Messenger Threema

Überblick über die angebotenen Tutorien

Überblick über Tutorien
Hypnose-Seminare

Tutorien

Mithilfe der angebotenen Tutorien können Seminarteilnehmer der Diplomausbildungen Spiritueller HypnosePractitioner, Spiritueller HypnoseCoach und Spiritueller HypnoseMaster gemeinsam mit dem Seminarleiter den Stoff der Einzelseminare Hypnose 1-6 wiederholen, vertiefen, ausbauen und Fragen klären.

Aktuell werden vier verschiedene Tutorien angeboten:


Die Teilnahme an einem Tutorium ist freiwillig. Es wird jedoch empfohlen, einzelne Tutorien zu besuchen, da Ihnen der Seminarleiter auf diese Weise zwischen den Einzelseminaren mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dies ermöglicht eine persönliche Begleitung auch über die Seminartage hinaus.

 

Angebotene Tutorien

Spiritueller HypnosePractitioner

Diese Tutorien werden online abgehalten und dauern ca. 2 Stunden.

Im Rahmen dieser Tutorien werden ausgewählte Inhalte der vorhergehenden Einzelseminare Hypnose 1 und Hypnose 2 bei Bedarf wiederholt und noch eingehender besprochen. Auch können Fragen zu einzelnen Fallstudien der Seminarteilnehmer beantwortet und noch tiefer gehender besprochen werden. Sie haben ferner die Möglichkeit, mittels aktueller Fälle aus der Praxis von Markus Lehnert eine noch ausführlichere Vorbereitung auf den Praxisalltag zu bekommen. Die unmittelbare Anwendbarkeit des Erlernten wird dadurch erleichtert.

Es gibt ausreichend Zeit für Diskussionen und Besprechung konkreter Fragen und Probleme.

Spiritueller HypnoseCoach

Diese Tutorien werden online abgehalten und dauern ca. 2 Stunden.

Im Rahmen dieser Tutorien werden ausgewählte Inhalte der vorhergehenden Einzelseminare Hypnose 3 und Hypnose 4 bei Bedarf wiederholt und noch eingehender besprochen. Auch können Fragen zu einzelnen Fallstudien der Seminarteilnehmer beantwortet und noch tiefer gehender besprochen werden. Sie haben ferner die Möglichkeit, mittels aktueller Fälle aus der Praxis von Markus Lehnert eine noch ausführlichere Vorbereitung auf den Praxisalltag zu bekommen. Die unmittelbare Anwendbarkeit des Erlernten wird dadurch erleichtert.

Es gibt ausreichend Zeit für Diskussionen und Besprechung konkreter Fragen und Probleme.

Spiritueller HypnoseMaster

Diese Tutorien werden online abgehalten und dauern ca. 2 Stunden.

Im Rahmen dieser Tutorien werden ausgewählte Inhalte der vorhergehenden Einzelseminare Hypnose 5 und Hypnose 6 bei Bedarf wiederholt und noch eingehender besprochen. Auch können Fragen zu einzelnen Fallstudien der Seminarteilnehmer beantwortet und noch tiefer gehender besprochen werden. Sie haben ferner die Möglichkeit, mittels aktueller Fälle aus der Praxis von Markus Lehnert eine noch ausführlichere Vorbereitung auf den Praxisalltag zu bekommen. Die unmittelbare Anwendbarkeit des Erlernten wird dadurch erleichtert.

Es gibt ausreichend Zeit für Diskussionen und Besprechung konkreter Fragen und Probleme.

Refresher

Diese Tutorien werden als 2-tägige Präsenzveranstaltung abgehalten.

In diesem Tutorium, das sich fast schon wie ein Seminar anmutet, geben die teilnehmenden, erfahrenen Absolventen der Hypnoseausbildungen der letzten Jahre die Richtung vor. Es ist für alle Absolventen der Ausbildung zum Spirituellen HypnoseMaster gedacht, die noch tiefer in die Materie eintauchen und die Grenzen der Spirituellen Hypnose noch weiter rausschieben möchten.

Wir wiederholen Inhalte der Seminare Hypnose 1-6, besprechen Fallstudien und Fälle aus der eigenen Praxis, vertiefen gemeinsam das bestehende Wissen und schließen etwaige Lücken, die sich im Praxisalltag gezeigt haben. Wir diskutieren unterschiedliche Herangehensweisen und innovative Lösungswege. Wir teilen Erfahrungen mit Gleichgesinnten, tauschen uns unter erfahrenen Hypnosecoaches aus und vernetzen uns noch stärker untereinander.

Markus Lehnert stellt dabei sein Wissen aus tausenden Sitzungen aus seiner eigenen Praxis zur Verfügung und lässt die Teilnehmer des Refresher-Seminars an seinen Erfahrungen teilhaben. Dabei folgen die Seminartage nicht einem vorgefertigten Skript, sondern richten sich ganz nach den Bedürfnissen und Interessen der Teilnehmer.

Ziel ist es, dass die zertifizierten Spirituellen HypnoseMaster ihr praktisches und theoretisches Wissen perfektionieren und sich dadurch noch deutlicher von allen anderen Hypnosecoaches am Markt abheben – ein weiteres Alleinstellungsmerkmal der Ausbildung der Spirituellen Hypnose Akademie.

In den Medien

Signal Messenger Threema